Downloads

Drucken

Europacup Turnier in Teplice.

Kategorie: Judo
Erstellt am Dienstag, 11. April 2017 14:59
Veröffentlichungsdatum
Zugriffe: 1431

 1d

Europacup Turnier in Teplice.

Am 8.4. fand in Teplice das Europacup Turnier der U18 statt. Auch für dieses Turnier wurden Daria und Tristan vom bayrischen Judoverband nominiert. Um unseren Judokas eine optimale Betreuung zu bieten, reiste Evgeniy mit nach Teplice. ...

 


Leider hatten Darja und Tristan keinen guten Start in das Turnier und verloren ihre Auftaktbegegnung. Tristan führte mit Wazzari bis 5 Sekunden vor Schluss und musste den schon sicher geglaubten Sieg noch abgeben.
Da sein Gegner den nächsten Kampf verlor war das Turnier für Tristan schon zu Ende.
Darjas 1. Kampf war nach der regulären Kampfzeit mit je einen Wazzari ausgeglichen. Darja verlor die Golden Score Entscheidung mit einer Strafe.
Da Darjas Gegnerin den Pool gewinnen konnte ging für Darja in der Trostrunde weiter.
Nach zwei Siegen in der Trostrunde stand Darja im kleinen Finale um Platz 3.
Im Kampf um Platz drei konnte Darja mit einer schönen Kombination eine Wertung erzielen un bis zum Schluss den Vorsprung halten, somit Bronzemedallie für Darja.