Downloads

Drucken

Pokalturnier der U10 U12 und U14 in Saalfeld

Hauptkategorie: Judo
Kategorie: Berichte
Erstellt am Sonntag, 14. Januar 2018 11:19
Veröffentlichungsdatum
Zugriffe: 545

2018 Saalfeld 12018 Saalfeld 2

Zum Jahresbeginn waren wir mit der U10, U12 und U14 beim Pokalturnier In Saalfeld.
Um 6:38 Uhr fuhr unser Zug nach Saalfeld, der uns pünktlich um 9:00 zum wiegen der U10 gebracht hat.

In der U10 kämpften
Shatkovski Alexander 3. Platz
Borisuk Denis 3. Platz
Bitaev Sayfulla 5. Platz 
Wobei Sayfulla noch einen Weißgurt hat und es sein erstes Turnier war und er hat sogar noch einen Freundschaftskampf gemacht.

In der U12 kämpften
Rutschmann Daniel 1. Platz
Jung Helene 1. Platz
Dorofeev Leona 4. Platz
Dolynskyi Andryj 5. Platz

In der U14 kämpften
Hesse Chantal 1. Platz
Okunev Karina 1.Platz
Buslov Ivan 2. Platz
Efstathiadis Sokratis 2. Platz
Nein Valeria 2. Platz
Dorofee Adelina 3.Platz
Khaligov Elvin 3.Platz
Titiiov Ruslan 3. Platz

Im Gegensatz zu Bayern wurde in allen Altersklassen nach den U15 Regeln von Bayern aus 2017 gekämpft, nur dass bereits nach 3 Strafen der Kampf entschieden war, die U12 nicht hebeln durfte und das zusätzlich in der U10 der Taniotoschi verboten war.
Daher ging Turnier trotz 170 Teilnehmern zügig von statten.

Für alle war das Turnier eine tolle Erfahrung. Auch an die Eltern einen herzlichen Dank für die gute Zeit beim Turnier und bei der Hin und Rückfahrt, die ein Erlebnis für sich waren.

Ach ja in der Mannschaftswertung haben wir den 5. Platz geholt.