MU15 Mannschaft erreichte 5. Platz bei Bayerischer Meisterschaft
- Details
- Hauptkategorie: Judo
- Kategorie: Wettkämpfe
- Erstellt am Sonntag, 04. Mai 2014 15:20
- Veröffentlichungsdatum
- Zugriffe: 3157
Nach dem 3. Platz auf der Nordbayerischen Meisterschaft, trotz einer dezimierten Mannschaft, sah es am Freitag so aus, dass alle Teilnehmer für die Bayerische Meisterschaft fit waren und wir eine gute Chance hatten uns für die Süddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.
Am Samstag, den 3.5.14, früh fehlte allerdings schon Daniel Kraft bei der Abfahrt, so dass David Gassaev alle Kämpfe bis 43 Kg bestreiten musste. An der Waage stellte sich dann heraus, dass Christian Feist 1 Kg über seinem Gewicht lag, somit waren wir in der Gewichtsklasse bis 60 Kg unbesetzt.
Nachdem wir den Kampf gegen Ingolstadt (1. der Südbayrischen Meisterschaft) knapp verloren hatten mussten wir in die Trostrunde. In der Trostrunde konnten wir die erste Begegnung zwar gewinnen, aber Artur wurde wegen einer umstrittenen Kampfricherentscheidung mit direktem Hansokomake bestraft. Somit war Artur für den Rest des Turniers gesperrt.
Trotz der 2 nicht besetzten Gewichtsklassen konnte unsere Mannschaft auch die 2. Begegnung in der Trostrunde 5 zu 3 gewinnen.
In der entscheidenden Begegnung um Platz 3 gegen das Judo Team Ansbach (1. der Nordbayrischen Meisterschaft) reichte es dann doch nicht mehr und wir mussten uns mit einen 5. Platz aus der diesjährigen Meisterschaftsserie verabschieden.
Leider zog sich Makus Mändl (fehlt daher auf dem Foto) im letzten Kampf noch eine starke Prellung am Schienbein zu. Die Untersuchung im Krankenhaus hat aber keine größere Verletzung bestätigt. Gute Besserung an Markus!
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Leo Heyder und Markus Mändl die unsere Mannschaft als Fremdstarter verstärkt hatten. Wir hoffen auch, dass sie sich in unserem Team wohl gefühlt haben. Für uns waren die beiden auf jeden Fall nicht nur aus kämpferisch Sicht eine Bereicherung der Mannschaft.
1. Runde Freilos, da der TSV Großhardern nur eine Mannschaft gestellt hatte
1. Begegnung gegen ESV Ingolstadt 3 - 5 (30-41) veloren
2. Begegnung gegen KG Teisendorf/Oberland 5 - 3 (50-30) gewonnen
3. Begegnung gegen JC Münchberg 5 - 3 (50-30) gewonnen
Kamppf um Platz 3 gegen Judo Team Ansbach 3 - 5 (30-50) verloren
-37 Kg 10/10/10/10 Leo Heyder
-40 Kg 10/10/10/10 Tristan Kuhlmann
-43 Kg -1/-10/-10/-10 David Gassaev
-46 Kg U/-10/10/-10 Andreas Vardselov
-50 Kg -10/disq./-/- Artur Kravsovich
-55 Kg -10/10/10/verl. Markus Mändl (1- Kampf - 60 Kg)
+60 Kg -10/10/10/10 Marc Gassaev
+60Kg -/-/-/- Christian Feist, Daniel Gutmann
U = gegen Unbesetzt gewonnen
Zahl = Wertung (0 = unentschieden)
- = nicht gekämpft
verl. = verletzt
disq. = Disqualifikation wegen Wackigatame vom Stand in den Boden.
Wer ist online
Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online
Sponsoren
Statistiken
- Besucher
- 6
- Beiträge
- 338
- Weblinks
- 7
- Anzahl Beitragshäufigkeit
- 1281768