Drucken

Bronze auf Bayerischer VMM der MU18 !!!

Am 25.10.2015 in Lohhof erringt die MU18 Mannschaft von Jahn Nürnberg 2012 den Bronzepokal bei den Bayerischen Meisterschaften!
Alle unsere Jungs waren gut motiviert, doch leider war die Mannschaft gleich vom Pech verfolgt:  im ersten Kampf wurde unser Fremdstarter (Jakob Hartmann) gewürgt und durfte an den folgenden Kämpfen nicht mehr teilnehmen.
 
Pool A bestand aus: Jahn Nürnberg 2012; TSV Abensberg; KG ESV/MTV Ingolstadt; KG Armin/Unterhaching; SC Gröbelzell

Pool B aus: KG Höchberg/Schweinfurt; JC Achental; JC Lauf; TSV Großhadern
 
Jahn Nürnberg 2012 - TSV Abensberg               4:3
Jahn Nürnberg 2012 - SC Gröbelzell                  5:2
Jahn Nürnberg 2012 - KG Armin/Unterhaching    5:2
Jahn Nürnberg 2012 - KG ESV/MTV Ingolstadt   5:2
 
Halbfinale
Jahn Nürnberg 2012 - JC Lauf       3:4
 
3. Platz und für Süddeutsche VMM am 7.11.2015 qualifiziert !!!!
 
Mannschaft:
-50kg Kuhlmann, Tristan
-55kg Bögelein, Jonathan (F)
-60kg Khait, Eugen
-66kg Shenk Vadim, Wagner Daniel
-73kg Gassaev Marc, Schurgaja Georg
-81kg Hartmann Jakob (F), Nataew Bekkan (F)
+81-----------------------------
 

Gratulation an Team und Trainer zu diesem super Erfolg !

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1185935

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung