Wettkampfberichte

Drucken

Zweimal Gold in Backnang


Beim 16.  bundesoffenen Pokalsichtungsturnier der U15 am 31.03.2012 waren 6 Judokas des TV 1860 Nürnberg Jahn - Schweinau am Start.

Bis 40 Kg (27 TN) gingen German Gansen und Michael Pryvalov auf die Matte. Michael hatte aber leider Pech und konnte nach den Verlust des ersten Kampfes in dem starken Feld auch in der Trostrunde nicht gewinnen. Für German lief es deutlich besser: mit 3 Siegen konnte er bis ins Viertelfinale vorrücken, wo er aber am späteren Sieger scheiterte. Das kleine Finale konnte er diesmal leider auch nicht für sich entscheiden, sodass er sich mit einem dennoch beachtlichen 5. Platz zufrieden geben musste.

Bis 50 Kg (27 TN) griff Vadim Shenk gewohnt stark ins Geschehen ein und ließ seinen 5 Gegnern bis ins Final keine Chance. Zur Belohnung holte er sich den goldenen Pokal!

Bis 55 Kg (30 TN) musste sich Georg Nemsitsueridse leider zweimal geschlagen geben. Ähnlich erging es Paul Belov bis 60 Kg (24 TN) der nach dem ersten Verlust zwar in der Trostrunde noch einen Kampf gewinnen konnte, dann aber ebenfalls ausschied.

Bis 66 Kg (16 TN) konnte Giorgi Titiraschvili überzeugen: in 4 Kämpfen holte er sich unangefochten in dieser Gewichtsklasse den Sieg und den Pokal!

Herzliche Glückwünsche an Trainer Evgeniy Gritsenko und seine erfolgreichen Athleten!

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1178609

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung