Wettkampfberichte

Drucken

MU15, MU20 in Glaspalast in Sindelfingen, MU13 in Münchberg



Am 23.6.2012 fand das 12. Internationales Judoturnier im Glaspalast in Sindelfingen statt. Unsere Judokas waren auch hier wieder ganz vorne mit dabei:

Die Ergebnisse unserer Kämpfer in Sindelfingen:

MU15:
 -40 kg (12 TN): Privalov Michael    3. Platz
 -43 kg (24 TN): Gansen German   1. Platz
                        Khait Eugen        7. Platz
                        Sadovnyk Artem     TN
 -50 kg (22 TN): Shenk Vadim       1. Platz
 -66 kg (10 TN):Titiraschvili Giorgi   2. Platz
                       Belov Pavel (60,3kg)  TN

MU20:
 -66 kg (21 TN): Urvantsev Dmitriy  TN

Auch in Münchberg wurde am Wochenende auf dem Pokalturnier „Unter dem Rohrbühl" in der MU13 unter Betreuung durch Pavel Sokolov gekämpft:

Sadovnyk Denis      -31 kg     TN
Kraft Daniel           -37 kg  2. Platz
Vardzelov Andreas  -40 kg  7. Platz
Kravtsovich Artur   -43 kg  1. Platz
Gutmann Daniel     -55 kg  5. Platz

Das kann man dann wohl ein erfolgreiches Wochenende nennen! Herzlichen Glückwunsch an Trainer Evgeniy und alle Athleten!

Wer ist online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1184802

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung

Svetlana Chakhina