Wettkampfberichte

Drucken

Zweimal Bronze: Süddeutsche VMM der MU17 und Bayerische EM der Männer

am 24.11.2012 fanden in Pforzheim / Baden die Süddeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der MU17 statt. Die Kampfgemeinschaft vom TSV Altenfurt und dem TV 1860 Nürnberg Jahn - Schweinau konnte dabei Bronze gewinnen und verfehlte nur ganz knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Gekämpft wurde im Pool-System:

KG TV Jahn Nürnberg/TSV Altenfurt - JT Ansbach - 6:1
KG TV Jahn Nürnberg/TSV Altenfurt - KG JC Ettlingen/BC Ka - 5:2
KG TV Jahn Nürnberg/TSV Altenfurt - VfL Sindelfingen - 2:3

Halbfinale:
KG TV Jahn Nürnberg/TSV Altenfurt FT 1844 Freiburg - 2:4

Somit war es am Schluss der dritte Platz.

Am selben Tag kämpfte Konstantin Ustinov in Großhadern um die Bayerische EM Männer und erreichte dort einen hervorragenden 3. Platz!

Gratulation zu diesen Topergebnissen!

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
502461

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung