Wettkampfberichte

Drucken

TV Jahn MU14 ist Mannschaft Bezirksmeister 2010

 

Auch in diesem Jahr ist wieder mit der MU14 Mannschaft des TV Jahn fest zu rechnen.

Auf der Bezirksmeisterschaft am 21.03. 2010 in Fürth konnten unsere Kämpfer das Feld klar dominieren. So wurden in der Vorrunde lediglich 2 ausgekämpfte Punkte abgegeben. Auch im Halbfinale gegen Ansbach wurden, bis auf einen, alle Kämpfe gewonnen.

So kam es wieder einmal im Finale zur Entscheidung gegen die Mannschaft von Altenfurt, die in diesem Jahr aber eindeutig zu Gunsten von Jahn ausfiel.

Die Wiegeliste des TV Jahn sah dabei wie folgt aus:

-34 Kg: Vadim Shenk, German Gansen

-37 Kg: Eugen Khait, Artem Sadovnyk

-40 Kg: Vladislav Urvantsev

-43 Kg: unbesetzt

-46 Kg: unbesetzt

-50 Kg: Vadim Krom

-55 Kg: Eduard Suplin, Alexey Antiporovich

+55 Kg: Alexander Kurz, Ilya Panin, Nikita Polunin

 

Somit geht es am 17.04.2010 als Favorit nach Münchberg zur Nordbayerischen.

Viel Erfolg unserer Mannschaft unter Trainer Evgeniy in der nächsten Runde. Vielleicht lassen sich ja bis dorthin noch die Lücken in der Wiegeliste wenigstens teilweise schließen.

Wer ist online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1189815

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung