Wettkampfberichte

Drucken

Sensationeller dritter Platz beim internationalen EGA Pokal für die MU13 Kämpfer des TV Jahn

Die tapferen MU13 Kämpfer mit Evgeniy in Erfurt

Am 12. und 13.06.2010 fanden in Erfurt der „13. Internationaler Thüringer Messe-Cup 2010" MU15 und der „18. Internationaler EGA-Pokal 2010" MU13 statt. Unsere MU13 gewann dort mit einmal Gold und zweimal Bronze auch den brozenen Mannschaftspokal und waren damit erfolgreicher als diverse angetretene Landeskader.

Das Turnier in Erfurt wurde an beiden Tagen von je über 500 Kämpfern aus neun Nationen besucht und bietet somit Judo auf höchstem Niveau in diesen beiden Altersklassen. Zu Recht also ist es auch als bundesoffenes Sichtungsturnier ausgeschrieben.

Vom TV Jahn sind dort die folgenden unerschrockenen Kämpfer angetreten und konnten dort diese beachtlichen Ergebnisse erzielen:

MU15

-55 Kg (48 TN): Vadim Krom 9. Platz, Nikolas Schmidt TN

+66 Kg (27 TN): Karsten Draser 9. Platz

MU13

-31 Kg (22 TN): German Gansen 1. Platz

-34 Kg (43 TN): Vadim Shenk 3. Platz

-37 Kg (36 TN): Vladislav Urvantsev 3. Platz, Eugen Khait TN, Michael Pryvalow TN

- 40 Kg (35 TN): Sulejman Bekbulatow TN


Zu dieser Topleistung kann man allen Platzierten und Trainer Evgeniy nur staunend gratulieren!
Hut ab!

Klaus-Holger

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1189730

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung