Downloads

Drucken

Süddeutschen U18 Einzelmeisterschaften am 11-12.02.2017

130217-web

Auf der Süddeutschen U18 Einzelmeisterschaften am 11-12.02.2017 in Ingolstadt konnten unsere Kämpfer gute Ergebnisse erzielen! 

 Dorowskich Darja  -40kg   wurde Süddeutsche Meisterin!

Gassaev Marc -81kg wurde Vieze Süddeutscher Meister!

Kuhlmann Tristan  -55 kg  erlangte Bronze!

 Damit wurden die drei für die Deutsche Meisterschaft am 04-05.03.17 in Herne qualifiziert!

 Christian Feist -90kg TN

Leider verlief nicht alles so gut. Am ersten Tag wurden drei unserer Athleten Verletzt und konnten leider nicht weiter kämpfen.

Uturgashvili Giorgi  -60kg hat sich im zweiten Kampf gegen Jonathan aus JT Ansbach den Arm ausgekugelt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Uturgashvili Luka -60kg hat sich im zweiten Kampf am Fuß Verletzt.

Schuller Max +90kg bekam im Halbfinale eine starke Nackenprellung und musste auch ins Krankenhaus. Somit wurde er fünfter.

 Wir wünschen allen verletzten Sportlern gute Besserung!!

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
786543

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung