Downloads

Drucken

1. Tag deutsche Meisterschaft U18

1. Tag deutsche Meisterschaft U18

Tristan startete bis 55 Kg und hatte gleich im 1. Kampf den späteren deutschen Meister als Gegner. Dieser Kampf ging über die gesamte Kampfzeit und mit einem Wazzari verloren.

Die nächsten zwei Kämpfe konnte Tristan für sich entscheiden. Eine Unachtsamkeit im dritten Kampf in der Trostrunde konnte sein Gegner für einen Osotogari nutzen. Somit wurde er 9ter.

 Marc startete bis 81 Kg.

Im ersten Kampf hatte Marc ein Freilos. Auch Marc erwischte in seinem ersten “richtigen“ Kampf den späteren deutschen Meister als Gegner. Auch bei Marc ging dieser Kampf mit nur einem Wazzari verloren.

Nach 4 gewonnen Kämpfen in der Trostrunde hatte er den Kampf um Platz 3 erreicht. Leider verlor er diesen Kampf mit Haltegriff und wurde 5ter.

Glückwunsch an Tristan und Marc für einen starken Auftritt bei der deutschen Meisterschaft.

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
786548

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung

Svetlana Chakhina