Downloads

Drucken

3. Platz für Maxim beim Bundessichtungsturnier in Backnang.

3. Platz für Maxim beim Bundessichtungsturnier in Backnang.

Dieses Jahr sind wir mit 6 Jungs und Michelle nach Backnang gefahren.

Am Samstag hatten die Jungs ihre Wettkämpfe.

image3

image2

Peter konnte in der Gewichtsklasse bis 34 Kg bei 22 Teilnehmern einen stark erkämpften 7. Platz belegen.

Sepehr konnte diesmal seine Leistung nicht voll abrufen und nur einen Sieg erzielen.

Für Alexandros war es das erste größere Turnier und er konnte in der Klasse bis 43 Kg zwei Kämpfe gewinnen.

In der Gewichtsklasse bis 46 Kg waren Ashab und Maxim angetreten. Für Ashab reichte es noch nicht für einen Sieg, aber wir wissen nun woran wir in nächster Zeit arbeiten müssen. Maxim hatte leider seinen dritten Kampf verloren, so dass es für ihn der Trostrunde weiter ging. Hier gewann er seine Kämpfe und wurde überzeugend 3. (Herzlichen Glückwunsch) Bis 55 Kg waren für Erik die Gegner noch zu stark, so dass er in zwei Kämpfen Erfahrungen sammeln konnte.

Am Sonntag ging Michelle bis 40 Kg als unsere einzige Wettkämpferin an den Start, da Lisa sich leider kurz vor dem Turnier verletzt hatte.

Bei 21 Teilnehmer bescherte die Auslosung Michelle gleich im ersten Kampf die spätere Finalistin als Gegnerin. In der Trostrunde hatte Michelle in ihrem ersten Kampf ein Freilos. Die beiden Kämpfe im Anschluss konnte Michelle gewinnen bevor sie den Kampf um den 7. Platz verlor und somit 9. wurde.

Insgesamt ein tolles Ergebnis das uns auch nächste Woche bei den Jungs für die Bayrische Mannschaftsmeisterschaft hoffen lässt.

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
786537

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung