Downloads

Drucken

Ein Wochenende ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe

Als Vorbereitung für den Oberfrankencup waren dieses Wochenende unsere U15er auf dem BJV Lehrgang in Großhadern. Mit dabei waren von den Mädchen Chantal, Emily, Helene, Karina, und Michelle. Bei den Jungs waren Nik, Maxim und Peter dabei. 


Von der U21 waren Marc und Tristan zum U21 Sichtungsturnier nach Strausberg geladen. Tristan konnte insgesamt sieben mal kämpfen und belegte zum Schluss den guten siebten Platz. Marc kam auf drei Kämpfe in denen er Erfahrungen sammeln konnte.
Für beide geht es im Anschluss auf den DJB Lehrgang in Kienbaum weiter. Somit sind die beiden bestens für die kommende Süddeutsche Meisterschaft vorbereitet.

 

Wer ist online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
457025

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung

Svetlana Chakhina