Judo Neuigkeiten

Drucken

Unser Tag der offenen Tür am Sonntag, dem 20.07.2014, kann wohl mit Fug und Recht als voller Erfolg in unserer jungen Vereinsgeschichte gefeiert werden! Trotz der recht kurzen Vorbereitungszeit habe alle Vereinsmitglieder und Angehörigen an einem Strang gezogen und ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Das konnte man schon alleine an dem tollen Buffet der mitgebrachten Speisen unschwer erkennen.

 

 

Auch schon bei der Renovierung der Halle hatten viele Hände und Sponsoren etwas großes entstehen lassen. Als Zeugnis dieser aufwendigen Arbeiten der freiwilligen Helfer waren im Hof die Fotos der verschiedenen Baustufen ausgestellt. Hier konnte jeder Besucher sofort sehen, was hier mit unbändigem Einsatzwillen geschaffen worden ist.

Doch diesen Drive erkennt man auch sofort wieder auf unserer Matte. Denn das Programm startet gleich mit einem Judo-Sport-Turnier unter Anleitung von unserem Vorsitzenden Walter und Trainer Evgeniy. Die Kinder waren wie immer mit Eifer bei der Sache und stellten sich densportlichen, wie künstlerischen Herausforderungen.

Bei der Siegerehrung gab es demnach dann auch nur Gewinner und alle konnten sich ein erworbenes Abzeichen für ihren Judogi abholen.

Zweiter Agendapunkt war eine absolut sehenswerte Judo-Show, die unsere Trainer mit Ihren Schützlingen vorbereitet hatten.

Mit Präzision und Geschwindigkeit wurde tolles Judo gezeigt.

Saubere Techniken in allen Altersklassen.

Zum Abschluss wurde dann beim geselligen beisammen sein ein schöner Tag beschlossen.

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
475597

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung