Judo Neuigkeiten

Drucken


Auf den Nordbayerischen Einzelmeisterschaften der U15 am 4.10.2014 in Hof wurde unser erfolgreicher Trainer Evgeniy Gritsenko vom Bayerischen Judo-Verband für seine besonderen Verdienste und Leistungen um den Judosport mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet!

Seine jahrelange erfolgreiche Arbeit bei Jahn Nürnberg wird von den zahlreichen vorderen Platzierungen seiner Schützlinge in allen Altersklassen bis hoch in die Süddeutschen oder gar Deutschen Meisterschaften eindrucksvoll unterstrichen. Auch in der Bundesliga oder auf hochkarätigen internationalen Turnieren halten seine Kämpfer mit.

Dabei ist Evgeniy stets ruhig, aber bestimmt, mit immensem Sachverstand im Einsatz und gibt auch in seiner Rolle am Mattenrand ein absolutes Vorbild für alle Beteiligten ab.

Den Glückwünschen zu dieser hoch verdienten Auszeichnung schließen sich sicher alle, die Evgeniy kennen, aus ganzem Herzen an!

Gratulation zu Deiner Auszeichnung, Evgeniy!

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
5
Beiträge
337
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
475589

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung

Svetlana Chakhina