Judo Neuigkeiten

Drucken

 

 

Auf dem Verbandstag des Bayerischen Judo-Verbands Anfang Mai 2016 wurde unserem Alt-Sensei und Träger des 5. Dan Hermann Tischner für seine langjährigen Verdienste im Judo die goldene Ehrennadel verliehen. Lange Jahre hatte er auch beim BJV das Amt des Kassenprüfers ausgeübt, welches er aber nun altersbedingt zur Verfügung gestellt hatte.

Dieser Ehrung können wir uns vom Verein nur aus ganzem Herzen anschließen. Unzählige Jahre hatte Hermann die Jahn-Geschicke in den Vorgängervereinen gelenkt und uns als Vorbild auf und neben der Matte geleitet.

Die herzlichen Glückwünsche daher auch von allen Jahnern, in der Hoffnung Dich bald auch wieder mal aktiv auf der Matte begrüßen zu können!

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1178584

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung